Sustainably Yours! Europäischer Fotowettbewerb

Wien, 28. Februar 2019

Fotoideen zu nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Energie & nachhaltige Mobilität gefragt

Wie wir Nahrungsmittel und Energie produzieren und konsumieren, wie wir Menschen und Güter transportieren, hat Auswirkungen auf unsere Umwelt, unser Klima und unsere Gesundheit. Beim neuen Fotowettbewerb der Europäischen Umweltagentur, „Sustainably Yours“, sind Ihre Fotos gefragt – zu Herausforderungen und Möglichkeiten für nachhaltige Nahrungsmittel, nachhaltige Energie und nachhaltige Mobilität.

Foto Kinderaugen

Der Fotowettbewerb der Europäischen Umweltagentur, „Sustainably Yours“, zielt darauf ab, die BürgerInnen Europas zum Nachdenken über die Auswirkungen von Ernährung, Energie und Mobilität auf Umwelt und Klima zu bringen. Er bietet auch ihnen auch die Chance, ihr Talent als Fotograf/in zu präsentieren und an der gesellschaftlichen Debatte mitzuwirken, um unsere Gesellschaft nachhaltiger zu gestalten.

Mitmachen und Fotos senden bis zum 15. Mai 2019

Senden Sie uns einfach Ihre besten Fotos bis zum 15. Mai 2019 zu einem dieser drei Themen:

1. Nachhaltige Lebensmittel
2. Nachhaltige Energie
3. Nachhaltige Mobilität

An dem Wettbewerb können BürgerInnen der EWR-Mitgliedstaaten und der Westbalkan-Länder teilnehmen. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Weitere Informationen zu den Wettbewerbsregeln und zur Teilnahme finden Sie auf der Wettbewerbsseite "Sustainably Yours" (english).

EEA Photocompetition